Über mich

Mein vollständiger Name lautet Christina Susanna Mayr. Ich kam als erstes von vier Kindern im Herbst 1979 auf diese Welt. Mit meinem Sohn (geboren im Sommer 2016) lebe ich in Oberösterreich. Ich bin eine HSP (hochsensible Persönlichkeit) und sehr emphatisch.

✨  Mein irdischer Lebensweg ✨

Im Alter von 18 Jahren verabschiedete ich mich von „Hotel Mama“ und begann meine eigene, turbulente Lebensreise. So arbeitete ich mich durch sehr viele Erfahrungen und Thematiken hindurch. Oft stand ich an einem Punkt im Leben, wo ich sagte „so, und jetzt mag ich wirklich nicht mehr“. Genau in diesen Lebensabschnitten lernte ich jedoch: mich und mein Leben zu schätzen und dankbar dafür zu sein.

Eine meiner Leidenschaften liegt darin, die Schönheiten von „Mutter Erde“ zu genießen und die Geheimnisse des Lebens zu erforschen. Ich liebe die Natur: die Wälder und Gewässer; und könnte zu jeder Tageszeit stundenlang den Himmel bestaunen.

Mein künstlerisches Talent bringe ich beim Malen meiner „Ge FÜHL s“-Bilder zum Ausdruck: Themen- und Energiebilder, sowie auch Seelenlichtbilder.

✨  Mein beruflicher Lebensweg ✨

Beruflich machte ich eine Lehre zur Bürokauffrau und arbeitete viele Jahre als Sekretärin in einem großen Konzern. Mit der Geburt meines Sohnes beschloss ich meiner Berufung als selbständiger Energetikerin und spiritueller Lehrerin nachzugehen.

Denn – eine meiner Lebensaufgabe ist es, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen und ihnen zu helfen, damit sie selbst und ihr Leben (wieder) strahlen können.

✨  Mein spiritueller Lebensweg ✨

Seit dem Jahr 2003 beschäftige ich mich sehr intensiv mit meiner Spiritualität, energetischen Themen und Heilmethoden. Diese unfassbare und unsichtbare „Welt“ berührt mich sehr. Schon immer hatte ich das herzliche Bedürfnis, anderen Menschen dabei zu helfen ihr Leben in eine positive und lebenswertere Richtung zu lenken. So entschied ich mich mit meinem Wissens- und Lerndrang zu energetischen und spirituellen Ausbildungen.

✨  Geschult wurde ich in diesen Ausbildungen ✨
Reiki Grad I (2004), Feng Shui Beraterin (Wifi Linz, 2006/2007), Diplomenergetikerin (Energetik Autengruber Gabriela/GER OEG 2009/2010), Channeling (Energetik Autengruber Roland & Mitterlehner Ernst 2010), Kristallenergetikerin (Energetik Autengruber Gabriela 2012).

Nebenbei ist mein Leben mein größter Lehrmeister. Dankbar zu sein für all die kleinen und großen Schätze in unserem Leben und in uns selbst… -> Das war mein Weg raus aus einer jahrenlangen Krankheit hin zu einem freien und glücklichen Leben. Und – genau das wünsche ich Dir auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s